Unsere Bäume suchen ein neues Zuhause

Die Registrierung für dieses Gewinnspiel ist nicht mehr möglich.

Ihr seid ein gemeinnütziger/gemeinwohlorientierter Verein und wollt eure Anlage begrünen? Dann bieten wir euch die Möglichkeit, bei uns ein paar Pflanzen zu gewinnen.

Zusammen mit dem Gartencenter Stanze aus Hemmingen haben wir in diesem Jahr die Terrasse unseres Alt Hanover Festzeltes erblühen lassen. Dafür haben wir wunderschöne Platanen- und Amberbaumdächer sowie Weißbuchen Spaliere gekauft. Leider können wir aber nur Bier so richtig gut und haben Angst um diese wunderbaren Exemplare, so dass folgende Pflanzen nach dem Schützenfest ein neues Zuhause suchen:

4 Acer platanoides Dachform ca 120 x 120

2 Liquidambar styraciflua ca 160 x 160

2 Carpinus betulus Spalier ca 150 x 400cm

Die Bäume müssen im Zeitraum 11.07. – 13.07.22 auf dem Schützenplatz von euch abgeholt werden.

Was müsst ihr tun, um in den Lostopf zu gelangen – einfach hier am Gewinnspiel teilnehmen und euch selbst die Daumen drücken (jeder Verein kann nur einmal gewinnen).

Aktionszeitraum 07.07. – 10.07.2022

Auslosung am 11.07.2022

Teilnahmebedingungen findest Du unter www.herrenhaeuser.de/allgemeine-geschaeftsbedingungen/