Werks­
verkauf

Für euch an Ort und Stelle

Mega Crew, mega Bier, mega Merch – bei uns im Werksverkauf findet ihr alles was euer Herz begehrt. Wir haben die komplette Auswahl unserer Herri-Biere, damit ihr genau das findet, was ihr sucht.

Angebotspreis

für einen Kasten Premium Pilsener

oder

*Gilt nur bei Kauf und Abholung im Werksverkauf und nur solange der Vorrat reicht.

Ob es das Premium Pilsener als Steinie ist, alkoholfreies Herri im Sechser-Träger oder das kultige Lüttje Lagen Bier. Ihr braucht ein Fass für eure nächste Party und die passende Ausstattung dazu? Kein Problem! Wir haben alles, was ihr für eine unvergessliche Feier braucht.

Aber das ist noch nicht alles! Damit ihr eure Leidenschaft für Herri zeigen und euren Stil unterstreichen könnt, findet ihr auch eine tolle Auswahl an Merch-Artikeln. Ob es ein Herri-Pin zum Anstecken, ein T-Shirt oder ein Hoodie ist, wir haben das perfekte Accessoire, um euren Look zu vervollständigen.

Also worauf wartet ihr noch? Kommt vorbei und sichert euch ein frisches Herri direkt vom Hof – und vielleicht auch ein paar coole Merch-Artikel!

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

09.00 Uhr – 13.00 Uhr

14.30 Uhr – 16.30 Uhr

Viele Wege führen zu Herri

Egal ob mit Auto, Bus oder Bahn

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

  • Herrenhäuser Str. 83-99
    30419 Hannover

    Direkt aufs Werksgelände rauf. Blicke nach rechts, dort wirst Du ihn finden: Unseren Werksverkauf!