#Herrimoment

Zeig´uns deinen #Herrimoment und wir geben dir einen unvergesslichen Moment zurück!

 

Ob Limmern, Kegeln oder Konzert. Ob Grillen, Kneipe oder See. Zu den schönsten Momenten gehören unsere besten Freunde – und ein leckeres Herri.

Zeige uns deinen Lieblingsort, deine Gelegenheit für den perfekten Herrimoment und wir schenken dir mit ein wenig Glück einen Moment, den du sicher nicht so schnell vergessen wirst.

Lade ganz einfach ein Foto oder Video von deinem Herrimoment hoch und du hast die Chance, einen von sieben ganz besonderen Momenten mit Herri zu gewinnen. Die schönsten Fotos und Videos werden wir auf dieser Seite veröffentlichen sowie über Website, Facebook- und Instagram-Kanal der Privatbrauerei Herrenhausen mit den Herri-Fans teilen.

Diese besonderen Gewinnmomente kannst Du gewinnen:

Exklusive Stübchenparty

Legendär und exklusiv für dich und bis zu 15 Freunde: Wir laden euch zu einem zünftigen Abend mit Herri und Schmalzbroten in unser Brauereistübchen ein. Über den Dächern der Stadt und im Herzen unserer Brauerei dürft ihr feiern und einen wundervollen Abend mit Freunden genießen.

Exklusive Kiosktour

Hannover ist die Stadt der Kioske. Begebe dich mit 10 Freunden und zwei unserer Brauereiführer auf eine Tour durch Hannover und entdeckt gemeinsam die schönsten Kioske unserer Stadt. Zieht euch also die Siebenmeilenstiefel an und schafft eine ordentliche Grundlage – das eine oder andere Herri läuft uns sicher über den Weg.

Herri sponsert deine Sommerparty

Du stellst den Ort und den Grill, wir kümmern uns um den Rest: Mit frisch gezapftem Herri, leckeren Steaks, Salaten und dem Krossen Herri von der Bäckerei Langrehr verwöhnen wir dich und bis zu 20 Gäste. Deine Sommerparty und dein Herri – wer hat schon das Glück eine Party zu machen, sich um nichts zu kümmern, außer um den Ort und die Einladung der Gäste ;-)!?

Exklusives Hannover Indians VIP-Paket

Bist du Indianer? Dann ist das dein Preis: Du kannst mit drei Begleitpersonen mal allen zeigen, was es heißt, ein richtiger Indianer zu sein. In den Pausen und nach Spielende könnt ihr euch im VIP Zelt mit Essen und Herri stärken, um dann von euren VIP Sitzplätzen noch einmal richtig die Mannschaft anzufeuern.

Exklusives TSV Havelse VIP-Paket

Hast du mal wieder Bock auf guten Fußball? Unser Partner TSV Havelse spendiert dir jeweils 5 VIP-Tickets für 3 Pflichtspiele deiner Wahl in der Saison 2019/2020. Ein VIP-Ticket enthält ein Sitzplatzticket im Wilhelm-Langrehr-Stadion, warmes Buffet zur Halbzeit im VIP-Raum sowie Kaffee und Kuchen vor dem Spiel. Wenn du magst, kannst du nach dem Spiel auch noch zur Pressekonferenz gehen.

Tickets für das SNNTG Festival

Es findet in diesem Jahr zum dritten Mal statt, hat aber schon Kultstatus, und du bist mit drei Freunden mit dabei: Auf dem SNNTG Festival von 26. bis 28. Juli auf dem Gelände des Hannoverschen Straßenbahn-Museums in Wehmingen.

All you can eat bei McDonald’s Ehmann

Was gibt es Besseres zu einem Big Mac als ein kühles Herri? McDonald’s Ehmann lädt dich und vier Freunde zum All you can eat-Abend bei McDonald’s Ehmann in Hannover ein.

Unter den restlichen Teilnehmern verlosen wir 8 Gutscheine für eine Kiste Herrenhäuser Bier nach Wahl.

So einfach nimmst du teil:

Wähle bis zu drei Fotos oder Videos deines perfekten Herrimoments aus und lade sie unter www.radio21.de/herri hoch. Bitte beachte dabei unsere Teilnahmebedingungen und Bestimmungen zum Datenschutz.

Über die Vergabe der Gewinnmomente entscheidet das Los. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du am Samstag, 1. Juni 2019, um 17 Uhr beim Brauereifest  anwesend sein.

Jeder Teilnehmer erhält bei Anmeldung auf dem Brauereifest ein Herri Schlüsselband gratis!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.