2. Kioskkonzert mit BrassWoofer

Jetzt tanzt die Nordstadt

Unser zweites Kioskkonzert fand am 08.09.2018 am E-Damm Kiosk in der Nordstadt statt. Mit unserer kleinen, aber feinen Konzertreihe möchten wir nicht nur Hannover als Stadt der musikalischen Vielfalt feiern, sondern auch die Aufmerksamkeit wieder auf unsere schöne Kioskkultur lenken.

Für unser zweites Kioskkonzert haben wir uns eine hannoversche Band geholt, die sich selbst mit vier Worten beschreibt: Kompakt. Unplugged. Mobil. Massiv. In dieser Form wandelt BrassWoofer seit kurzem auf den Spuren des modernen, handgemachten Brassband-Sounds und verbindet dabei unterschiedliche Genre wie HipHop, Rock oder Balkan. Gerüstet mit Megaphon, Trompeten, Posaunen, Saxophon, Tuba und Schlagzeug bringt die zehnköpfige Band jeden zum Tanzen – sei es im Club, auf der Straße, in Parks oder auf der Bühne.

Wie auch schon beim letzten Konzert war es ein unvergesslicher und wundervoller Abend mit Euch.

Danke Hannover!